Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.9K photos
8K videos
489 files
19.3K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from BEST MUKKE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#systemrelevant #hörtihruns Systemrelevant - Sarah Gad feat. United Artists🎶🎵🎹🎼👉systemrelevant hörtihruns👈 Systemrelevant - Sarah Gad feat. United Artists Systemrelevant - Sarah Gad feat. United Artists
#WirVergessenNix
Premiere am 08.05.2021
Um allen betroffenen Branchen während der Corona-Zeit ein wenig Gehör zu verschaffen, haben wir diesen Song ins Leben gerufen.
Wir hoffen, dass wir euch alle nach dieser schweren Zeit wieder in Restaurants und Hotels, sowie auf zahlreichen Konzerten und Festivals begrüßen dürfen. Bleibt gesund und munter!
#hörtihruns #systemrelevant #wirsindwichtig #inunsisteslaut #wirwollenbleiben
Ein ganz spezielles Dankeschön an Lucja Wojdak für das wunderschöne Cello!
WIRD SICH DAS GERICHT NUN SELBST VERURTEILEN? - NAZISPRUCH AM GEBÄUDE DES LANDGERICHTS HALLE (SAALE)

In Kürze muss sich der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke vor dem Landgericht Halle "verantworten" , weil er die verbotene Losung der Sturmabteilung (SA) der NSDAP "Alles für Deutschland!" bei einer Veranstaltung der AfD in Gera im Dezember 2023 verwendet haben soll.

❗️Dumm nur, dass der Nazi-Spruch
"JEDEM DAS SEINE
", der am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald die Todeskandidaten verhöhnte, auch die Fassade des Gebäudes vom Landgericht Halle "ziert" .

☝️ Diesen abscheulichen und menschenverachtenden Nazi-Spruch kennt im Gegensatz zu "Alles für Deutschland" wirklich jeder.

☝️ Liebes Landgericht: Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen. Stellt das Verfahren gegen Höcke ein und kümmert euch erstmal darum, dass ein Presslufthammer an eurer Fassade zum Einsatz kommt!

(Google Maps, Gustav-Anlauf-Straße (Seitenstraße des LG Halle).

-
ABO:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
BREAKING - (Als Satire gekennzeichnet :-) )
💥💥💥💥

Die Regierungschefs von England und Deutschland werden schon mal behutsam an Ihre neue Arbeit in der Gefängniswerkstatt herangeführt.


Bleibt dran - Ihr werdet VIEL Zeit haben um zu lernen, wie man einen Hammer oder einen Akkuschrauber benutzt

(Aber die handwerklichen Fähigkeiten lassen tief blicken und man versteht langsam, warum man Menschen mit zwei linken Händen keine Regierungsverantwortung übertragen darf.)

Neuer Eignungstest für Regierungsschefs.

Baue ein Ikea-Regal auf ohne HIlfe….

Dr. Bodo Schiffmann 15.04.24
🤩UNGLAUBLICHES
bei LANZ!!!
Und hätte ich es nicht selbst 👀GESEHEN & GEHÖRT👂🏼, ich hätte NICHT geglaubt, dass es jemals SOO im ÖRR ausgestrahlt wurde!!👏👏
💣BQQMS💣
https://t.me/TiQToQBQQms
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Die Aktion auf Astaxanthin wird in wenigen Stunden beendet ‼️

Nicht vergessen mit dem Code „ASTA30“ - 30% Rabatt sichern!

Astaxanthin hilft bei:

Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung COPD
Augenerkrankungen wie Grauer Star
Bei Erkrankungen wie ALS, Demenz
Osteoporose und andere Knochenerkrankungen
.......


Weitere Informationen finden Sie im Video.

Hier geht's zum Produkt
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Iran hat damit die Welt gerettet!

Damit liegt er gar nicht so falsch.

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👍Ehrenmann: Dieter Hallervorden - Gaza Gaza 👉Der renommierteste Schauspieler und Theaterkünstler Deutschlands, Dieter Hallervorden, hat überraschend klar Partei für die Menschen in Gaza ergriffen. Mit künstlerischer Sensibilität lenkt Hallervorden auf das unbeschreibliche Leid der Palästinenser aufmerksam und verurteilt energisch das Massensterben in Gaza.
Forwarded from Augen Auf Medien Analyse #FreeAssange (Jürgen Cツ 🎈Augen Auf MA 📣)
hmm... Was hat "eine" "Regierungsbehörde" gegen das Reese-Füllmich Video?

*** Augen Auf Medien Analyse ***
👉
Projekte / Initiativen / Kanäle 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥🎼 The Reese Report - 12.04.2024
🇩🇪 Dossier: Die deutsche Regierung verschwor sich gegen Reiner Füllmich
"Ankläger mit deutschem Geheimdienst und Pädophilenvertuschung in Verbindung gebracht"

Ein brisantes Dossier wirft Licht auf die Machenschaften deutscher Geheimdienste, die darauf abzielen, Reiner Füllmich zum Schweigen zu bringen und politisch auszuschalten. Durch Überwachung, Anwerbungsversuche im Umfeld und manipulative Anklagen sollte seine politische Zukunft verhindert werden. Die Enthüllungen deuten auf eine orchestrierte Verschwörung hin, die sogar vor illegalen Finanztransaktionen nicht zurückschreckte. Trotz Gegenbehauptungen legen Beweise nahe, dass Füllmich Opfer einer Regierungskampagne wurde, nachdem er die fragwürdigen Praktiken im Umgang mit COVID aufgedeckt hatte.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 11. April 2024

Weblinks (HD*):
🇩🇪 👉 *YouTube in DE gesperrt nach Behörden-Beschw.
👉 *
Odysee 👉 X (Twitter)

🇺🇸 Quelle

🇩🇪 👉 The Reese Report deutsch Odysee Playlist
Wer jetzt nach an der Unschuld von Reiner zweifelt, findet wohl auch das Selbstbestimmungsgesetz gut…
Forwarded from Matthias Kuschur
Ich sage es bereits jetzt:

Das Konzept "Strafe für die Schuldigen" ist unmöglich umzusetzen.

Meine Begründungen:

- das System schützt sich selber, schützt die Täter und übt die vollständige Kontrolle über viele Bereiche aus
- ein neu geschaffenes Gerechtigkeitssystem kann ebenso wieder infiltriert werden
- die Anzahl der vermeintlichen Täter ist viel zu groß
- Schuld und Gerechtigkeit ist ein rein subjektives Empfinden
- es wird kein Konsens darüber erzielt werden, was überhaupt Schuld oder wer schuldig ist
- es wird kein Konsens darüber erzielt werden, welche Strafe für welche Schuld anzuwenden ist
- es wird keinen Richter geben, der gerecht richten kann
- es ist nicht genügend Personal vorhanden, um das Konzept "Strafe für die Schuldigen" umzusetzen
- es würde Jahrzehnte dauern, um das Konzept erstens zu installieren und zweitens abzuschließen

Was nützt es also Opfer, Täter und Kategorien zu etablieren, wenn man dann vor der Frage "Wie?" kapitulieren muss?
Weil es unmöglich ist, die Strukturen zu etablieren, die dafür nötig wären.
Ich halte also die Klärung der Frage "Wie?" für wesentlich dringlicher. Die Täter können sowieso nicht entkommen.

Ich fordere noch einmal dazu auf, meine Begründungen zu entkräften bzw. Vorschläge zu machen, wie das Konzept umzusetzen ist.

Bisher habe ich nur gehört, was meine moralischen Belehrungen denn sollen und dass man hier keine moralische Belehrungen braucht, sondern Bestrafung.
Frage ich dann aber weiter, wie man es sich denn ganz konkret vorstellt die eine Gewalt durch eine andere Gewalt zu bestrafen bzw. ob das in dieser Welt irgendetwas besser machen würde, kommt dann leider nichts mehr.
Keine einzige meiner Fragen wurde konkret beantwortet.


Hier sind Menschen, die sich als Christen bezeichnen und ich möchte Euch fragen:
Hat der Nazarener jemals eine Strafe für diejenigen eingefordert, die ihm Leid angetan haben?
Nehmen wir einmal an, seine Geschichte ist wirklich so passiert, hat er nicht am Ende sein eigenes Menschsein überwunden und allen gezeigt, dass er etwas ganz anderes ist und in dem, was er tat sogar noch übertroffen werden würde?
Ist ein durch und durch liebender Gott wirklich in der Lage Gerechtigkeit durch strafende Gewalt wiederherzustellen?

Ich habe eine lange Zeit die Sätze "Du sollst auch Deinen nächsten lieben, wie Dich selbst" oder ähnliche Lehrsätze nicht verstanden, aber es gibt eine völlig rationale und logische Erklärung dafür, ohne dass "wir uns einfach alle lieb haben sollen".
Vergebung hat einen tiefen Hintergrund und nicht das Ziel "Friede, Freude, Eierkuchen".

Hier sind Menschen, die sich als Buddhisten bezeichnen und Euch möchte ich fragen:
Hat Buddha nicht einfach gelehrt, dass innere Anhaftung an diese Welt ausnahmslos auch immer zu innerem Leid führt?
Hat Buddha jemals eine Strafe für diejenigen eingefordert, die ihn beleidigt, denunziert oder nicht Willkommen geheißen haben?

Kann also Gerechtigkeit durch Strafe wirklich eine Lösung sein?


Und meine persönliche Meinung:
So lange wir uns damit beschäftigen, die Schuldigen an den Pranger zu stellen, lenken wir uns selber von den Dingen ab, die bereits jetzt geplant werden und wir integrieren uns in ein System, welches genau darauf ausgelegt ist, Unrecht durch Strafe zu vergelten.

Die Spaltung während der letzten Jahre hat ein offenes Ausmaß genommen und wir haben versucht, dem entgegen zu wirken.
Eine weitere Frage:
Wird die Spaltung aufgehoben oder aufrecht erhalten, indem wir Strafe durch Gewaltanwendung fordern?

Der Hass und die Wut sitzt bei vielen Menschen so tief,...


Die Veröffentlichung der RKI Sitzungsprotokolle ist kein Zufall und trägt weiterhin dazu bei, jetzt endlich einmal Gerechtigkeit einzufordern.
Wenn das System nicht gewollt hätte, dass sie veröffentlicht worden wären, dann wären sie auch nicht veröffentlicht worden. Nichts geschieht hier aus einem Zufall heraus oder weil ein Gericht oder Richter plötzlich einen Gerechtigkeitsanfall bekommen hätte.

Es geschieht alles aus einer bestimmten Motivation heraus.

❤️
Forwarded from Boschimo (Bodo Schiffmann)
Alles Ausser Mainstream
Ich sage es bereits jetzt: Das Konzept "Strafe für die Schuldigen" ist unmöglich umzusetzen. Meine Begründungen: - das System schützt sich selber, schützt die Täter und übt die vollständige Kontrolle über viele Bereiche aus - ein neu geschaffenes G…
Es sitzt bei denen Tief, die sich als Opfer sehen.

Nur ein Opfer weiß, dass es ein Opfer ist. Manchmal weiß es der Täter nämlich nicht.

Von daher sind solche Strukturen ein Skelett, damit an Ende daraus ein aufrichtiger Mensch sich aufrecken kann um die Ethik und Moral wieder zu erlernen, die Menschen ausschaltet

Und selbstverständlich gibt es Strafen in der Bibel genauso und auch Täter und Opfer.

Christus und seine Jünger waren Opfer. Die Täter wurden damals nicht verfolgt und benannt.

War das der richtige Weg? Immer im geheimen?

Nein, rückblickend war es dumm.

Wir brauchen diese Struktur, die nur Opfer verstehen können, der Täter versteht die erst, wenn er weiß, dass er ein Täter ist

Deswegen bin ich gegen drakonische Strafen.

Es ist für den Täter wichtig, dass ihm das Opfer die Augen öffnet!

Ein entsetztes„Was habe ich getan?“ muß durch die Menschheit gehen - nur dann endet es.

Dazu brauchen wir dringend eine Struktur, sonst läuft es wie schon so oft in der Geschichte auf Lynchjustiz hinaus.

Und dass die Menschen sich nicht selbst bestrafen oder Geiseln würden, ist, nicht wahr. In dem Moment, wo sie erkennen, dass sie Täter waren, weil die Opfer sie als solche benennen, gibt es ein gewissen.

Sie halten sich ja für die Guten Sie müssen sehen, dass sie es nicht waren.

Nur dann kann es Versöhnung geben, wenn der Täter das Opfer um Verzeihung bittet. Uns war ehrlich, um sich selbst zu entlasten.

Wenn man sich die ganzen anderen Todesfälle anschaut, die gerade passieren, bezahlen viele ihre Ignoranz gerade mit dem Leben, obwohl man Ihnen helfen könnte.

Nur die, die Ihnen helfen könnten, sind auf der Opfer Seite.

Dr. Bodo Schiffmann 16.04.24
Eine Konversation aus meiner Gruppe „Strafen für die Schuldigen“