Alles Ausser Mainstream
129K subscribers
13.7K photos
7.87K videos
470 files
19K links
Dr. Bodo Schiffmann - Informationen, Interviews und Querdenkernachrichten

Die Linksammlung findest Du hier:

https://t.me/AAM_Links

Alles Ausser Mainstream
Download Telegram
Forwarded from Frieden mit Russland
Gegen die Taurus-Kriegstreiber! Am 30.3. (Ostersamstag) Aufstehen für "Frieden mit Russland": um 17 Uhr in Velten/Oberhavel am Bahnhof. Kommt alle!
Dieser Text ist von meinem lieben Kollegen Dr. Rüdiger Dahlke:

Es zeigt: dass ohne, dass die beratenden Gremien zu dieser Einschätzung gekommen sind, ein totalitäres Gesetz auf den Weg gebracht wurde, was zu diesem Zeitpunkt keinerlei wissenschaftliche Grundlage besaß

SCHLIMMER: Gerade Punkten, wie Maskenpflicht und Inzidenzen wurde widersprochen.
Es handelt sich um politische Willkür und einen Hochverrat. Man nennt es einen Staatsputsch von oben!



Zusammenfassung des neuen Gesetzes:

Deshalb ist das neue Infektionsschutzgesetz so schlimm:

1. Es ist eine Impfpflicht vorgesehen: Wer aus einem Risikogebiet wieder nach Deutschland zurückkehrt, muss verpflichtend einen Impfpass vorlegen, oder eine Zwangsuntersuchung vornehmen lassen. (§36 Abs. 10 Nr. 1b)

2. Sämtliche öffentliche Verkehrsmittel (Bus, Zug, Flugzeug, Schiff) sowie Flughäfen, Bahnhöfe etc. sind angehalten, Krankheits"verdächtige" und Ansteckungs"verdächtige" sofort dem Gesundheitsamt zu melden. (§36 Abs. 10 Nr. 2 d und f)

3. Wer sich in einem ausländischen Risikogebiet aufgehalten hat, muss bei der Wiedereinreise nach Deutschland in eine digitale Datenbank eintragen, wo er sich 10 Tage vor und nach dem Grenzübertritt überall aufgehalten hat. (§36 Abs. 8)

4. Die Bundeswehr wird beauftragt, sicherzustellen, dass die Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden (§54a)

5. Das RKI wird beauftragt, die Bürger*innen virologisch und gesundheitlich zu überwachen. (Sie nennen es "Surveillance", das ist nur das schickere englische Wort für Überwachung.) Der Name ist zwar anonymisiert, aber anhand der anderen verpflichtend zu übermittelnden Daten können Algoritmen locker die Identität feststellen. (§13 Abs. 3-5)

6. An gleich mehreren Stellen geben unsere demokratisch gewählten Repräsentanten die Macht an das Bundesgesundheitsministerium: "Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates festzulegen..."

7. Der völlig nichtssagende Wert von "50 Fällen auf 100.000" wird hier zementiert, und es werden eine ganze Reihe von Maßnahmen aufgelistet, die dann (bereits zu dessen "Verhinderung"!) eintreten sollen: Schließung von Gastronomie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Gemeinschaftszentren, Alkoholverbot, Verbot von Versammlungen und Veranstaltungen, und natürlich Masken- und Abstandspflicht. (§28a Abs. 1 und 2)

8. Das Gesetz sagt unumwunden, dass die Grundrechte dauerhaft eingeschränkt werden sollen: "Durch Artikel 1 Nummer 16 und 17 werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.“ (§7)

Hier alle Änderungen: https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf
https://www.buzer.de/gesetz/14233/a254526.htm

Hier mal ein Auszug.

Nichts davon ist wissenschaftlich begründet,
wenn man dem RKI folgt. MeIne Auswertung der letzten Tage zeigt dies überdeutlich


Dr. Bodo Schiffmann 28.3.24
Forwarded from alternaTV
‼️ bitteltv auf alternaTV - 20 Uhr LIVE | 28.3.2024

Die grosse Corona Lüge - Besprechung der #RKIFiles #rkiprotokolle

Wir werden zusammen diesen grossen Skandal aufzeigen.
Ein Muss für ALLE Menschen welche an der Wahrheit interessiert sind.


Gäste:
👉 Bodo Schiffmann
👉 Thomas Binder
👉 weitere Überraschungäste sind geplant

Nicht verpassen!!!
➡️ ‼️HEUTE LIVE‼️um 20:00 Uhr
auf
alternaTV, zwanzig4 und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen auf Facebook, D-Live, Youtube und bei bitteltv:

Dlive
https://dlive.tv/bitteltv/
VK
https://vk.com/bitteltv
GETTR
https://gettr.com/user/bitteltv
KICK
https://kick.com/bittel-tv
Twitter
https://twitter.com/bitteltv
Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv
Youtube
https://www.youtube.com/@BITTELTV-SATIRE

TEILEN - mehr Infos bei:
@BITTELTV - EINFACH ANDERS

👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
Forwarded from Report24.news
Am 26. März veröffentlichte Report24 eine Erinnerung an den Beginn der Pandemie. Die WHO hatte zu jener Zeit Hills & Knowlton engagiert, um das eigene Image hinsichtlich der Lösungskompetenz in der Corona-Krise aufzupolieren. Man suchte zu diesem Zweck nach reichweitenstarken Influencern. Dieser Artikel wurde von Senator Alexsei Konstantinowitsch Puschkow ins Russische übertragen und kommentiert. Der Politiker gilt als enger Freund Putins. Darüber berichte nun die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti. Somit konnte WHO-Kritik in Russland etabliert werden.

Artikel hier lesen: https://report24.news/putin-vertrauter-zitiert-artikel-aus-report24-ab-sofort-auch-scharfe-who-kritik-in-russland/?feed_id=37315

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM